Bautagebuch

Achtung: Durch anklicken der Links öffnet sich ein Fenster, in dem alle Fotos dargestellt werden. Das sollte die langen Ladezeiten vermeiden. Das Fenster braucht man dann nicht zu schließen, so weit noch weitere Links angeklickt werden, da alle anderen Fotos in dem gleichen Fenster erscheinen werden.

Grundrisse (Von den Architeckenplänen übernommen. Die Originale sind im A1-Format und für mich nicht einscanbar)

Die schönsten Bilder aus dem Bautagebuch kommentarlos zusammengefasst auf einer Seite

Die Außenanlagen
Einzug/Einrichtung

Wir sind eingezogen. Wir haben lange überlegt, ob wir unsere Einrichtung der Öffentlichkeit zeigen. Letztendlich haben wir beschlossen, daß die Einrichtung zu unserer Privatsphäre gehört. Deswegen ist diesbezüglich hier nichts davon aufgeführt.

Der Innenausbau
Fenster, Elektro, Heizung und Putzarbeiten
Das Dach (ist immer noch nicht fertig: Einfassung Schornstein, Hausanschluß Unterdach und Fallrohre)
Obergeschoß
Erdgeschoß
Kellergeschoß
Die Gründung
Baustelleneinrichtung und Aushub
Vorgeschichte

Es folgen noch mehr Fotos von der Vorgeschichte. Ein wenig Geduld bitte!